Super Fernstudium in der Welt der Tontechnik

Christian
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der HOFA sind bisher sehr gut und der Unterricht macht sehr viel Spaß und man macht mit jeder Lerneinheit gute Sprünge, aber vor allem das Feedback der Tutoren ist wirklich Klasse und hilft sehr gut um voranzukommen. Die Studienunterlagen sind sehr ausführlich und stetig aktuell.Der Kontakt zu der HOFA ist auch wirklich sehr gut und immer sehr freundlich. Ich kann dieses Fernstudium jedem ans Herz legen, welcher gerne Musik produziert und sein Wissen erweitern möchte. 10 von 10 möglichen Punkten von mir!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterial, Betreuung und der Online Campus
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)