"Die Welt brauch gute Produzenten"

,
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
5.0

Ich hatte vor dem Kurs schon jahrelang Musik gemacht. Ich benutze die Cubase DAW schon seit über 20 Jahre, damals mit Atari angefangen.
Der HOFA Audio Engineering Diploma Kurs war eine gute Erfahrung. Ich lernte mein schon vorhandenen Kenntnisse zu verfeinern. Die Lehrbücher sind leicht lesbar und man ist auch gleich sofort dabei. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen, da die Welt gute Produzenten braucht. Danke Hofa,... Danke Simon Götz!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Denis
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.07.2019
Denis
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Günter , 13.07.2019 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Christian , 08.07.2019 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Tobias , 29.05.2019 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Tristan , 22.02.2019 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)