In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant, professionell und flexibel

Sarah, 11.04.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Das Material ist super und durch die freie Zeiteinteilung ist man super flexibel. Der Kurs ist sehr zu empfehlen, wenn man sich für Natur, Tiere und Umwelt interessiert und sich in diesem Bereich in der Arbeit mit Kindern oder auch privat weiterbilden möchte.
Sarah
Geschrieben am 11.04.2022

Sehr guter Kurs

Monika, 11.04.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Der Kurs war sehr gut strukturiert und die Textinhalte sind sehr verständlich geschrieben. Die Ideen für die Umsetzung in der Praxis sind direkt umsetzbar und benötigen kaum Vorbereitung. Da ich dieses Studium im Lockdown gemacht habe und ich aus dem Homeoffice zurück in die Einrichtung geholt wurde kann ich mit der Lernzeit in Bedrängnis. Problemlos konnte ich meine Studienzeit kostenlos verlängern. Dadurch hatte ich die Möglichkeit mein Studium problemlos abzuschießen. Besonders vorteilhaft finde ich das ich nach meinem Zeitplan und innerhalb meines Zeitfensters lernen kann und es keine vorgegebenen Uhrzeiten gibt. Ich würde diesen Kurs so wie die beiden anderen die ich gemacht habe jedem weiterempfehlen und weiß jetzt schon das es nicht der letzte gewesen ist.
Monika
Geschrieben am 11.04.2022

Absolut empfehlenswerter Kurs

Kathinka, 10.04.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Das Studium ist unkompliziert und übersichtlich aufgebaut. Die Formulierung der Prüfungsfragen sind verständlich. Jeder Student bekommt einen Ansprechpartner zugeteilt, die Person zu kontaktieren ist einfach und der Umgang freundlich und professionell. Ich werde auf jeden Fall noch ein Fernstudium absolvieren.
Kathinka
Geschrieben am 10.04.2022

Zum Weiterempfehlen

Marina, 10.04.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Der Kompaktkurs Outdoorpädagogik war sowohl in theoretischcher als auch in praktischer Hinsicht optimal zusammen gestellt.
Für jeden der sich und seine Kompetenzen weiter entwickeln will, bietet die Fernakademie ein breit aufgestelltes Programm verschiedenster Schwerpunkte.
Vor allem das flexible Lernen, egal wann und wo ist ein absoluter Plus Punkt!
Die Dozenten sind jederzeit erreichbar und stehen mit Rat unt Tat zur Seite. Prüfungen werden schnell bearbeitet und mit Feedback versehen.
Über Förderungsmöglichkeiten bietet die Fernakademie die nötige Auskunft, bei Fragen kann man sich an Ansprechpartner wenden.

Ich habe bereits zwei Kompaktkurse belegt und würde mich jederzeit wieder für die Fernakademie entscheiden.
Marina
Geschrieben am 10.04.2022