In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positives Erleben im Handeln und Denken während d.

Katrin, 08.04.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Hallo, ich kann nur positive Bewertungen aussprechen, weil ich immer sofort eine Ansprechpartnerin am Telefon erreichte, egal zu welcher Uhrzeit , oder ich zurückgerufen worden bin. Auf all meine Wünsche wurde eingegangen und bei Kleinigkeiten wurde sofort eine zufriedene Lösung gefunden. Vielen Dank.. Ich werde sie weiterempfehlen. weiter so . Wir sind Alle Menschen und Fehler kann Jeder machen, es kommt nur darauf an, wie man sie löst. Sie sind ein tolles Team und ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Warum soll ich mehr schreiben? Zufrieden ist zufrieden.
Katrin
Geschrieben am 08.04.2022

Draußen kann man viel entdecken und ausprobieren

Ramona, 13.03.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Ein interessanter Kurs zum Sorfortanwenden. Für jede Altersgruppen geeignet. Die Inhalte im Studienheft werden leicht verständlich erklärt. Ein Tag in der Natur mit tollen Erlebnissen, zum alles anfassen, beobachten und experimentieren. Wertvolle Ideen und Anregungen werden vermittelt. Mit Kindern wieder in den Wald, zur Natur und egal zu welchem Wetter, es bietet Zeit zur Erholung in gesunder Luft. Aus en gesammelten Materialien kann man eine Menge machen, Mandalas, Kräuter sammeln zubereiten und essen, das macht Kindern Spaß.
Ramona
Geschrieben am 13.03.2022

Outdoorpädagogik

Silvia, 14.11.2021
- Lernen von zu Hause
- Mein Wissen wie auch meine Fachkompetenz konnte ich erweitern.
- Positiv ist die freie Zeiteinteilung während der Berufstätigkeit.
- Ich konnte viele neue praktische Ideen und Anregungen sammmeln.
- Auch das eigenständige Erarbeiten der Inhalte war für mich eine positive Erfahrung.
Silvia
Geschrieben am 14.11.2021

Rundum gelungenes Glückspaket

Lisa, 21.02.2021
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Ich bin mit wenig Erwartungen an den Kompaktkurs herangegangen. Die Zusendung meiner Unterlagen erfolgte schnell und enthielt zu meiner Überraschung sogar eine kleine Samenpackung um Fichten zu pflanzen (diese wurden gleich in der Kita eingepflanzt). Die Inhalte der Lehrhefte sind sehr gut verständlich gewesen und ließen sich gut nachvollziehen. Die Prüfungsaufgaben waren fordernd, ermöglichten aber eine sehr intensive Auseinandersetzung mit der Thematik. Ich bin vollkommen zufrieden und freue mich auf den nächsten Kurs, den ich dort buchen werde.
Lisa
Geschrieben am 21.02.2021