Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 14
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Im Alltag mit Outdoorpädagogik

Nicola, 08.04.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
4.3
Leicht verständliches Material,leider mit ein paar Fehlern im Text oder wiederholungen aus anderen Textabschnitten. Ansonsten gut im Alltag umsetzbar. Auch der Test war auf das Lernmaterial gut abgestimmt und die Fragen waren leicht verständlich formuliert.
Bewertung lesen
Nicola
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.04.2022

Natürlich Natur und Umwelt

Birgit, 08.04.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
4.4
Ich wurde durch das studienmaterial gut vorbereitet und ich hatte alles was ich für die Beantwortung der Fragen benötigte. Die Auswertung meiner Antworten kam auch sehr schnell und ich hatte das Zertifikat in der Hand. Auch das Zusatzmaterial war spannend und informativ.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2022

Ein hervorragendes Studium

Monika, 08.04.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
5.0
Mir wurden viele wichtige Informationen und Fachwissen an die Hand gegeben, die ich sehr gut in der Praxis umsetzen kann.
Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass es mir nicht schwer viel die mir gestellten Aufgaben zu beantworten.
Ich kann dieses Studium nur empfehlen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2022

Ich war sehr zufrieden

Vanessa, 08.04.2022
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
5.0
Es war alles super erklärt und interessant in habe sehr viel von der Weiterbildung mitbekommen. Kann ich absolut nur empfehlen wenn man sich für die Natur interessiert. Es lohnt sich auf jeden Fall. Walsdorfpädagogik ist bestimmt auch sehr interessant. Ich werde noch eine Weiterbildungen hier absolvieren.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023