In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann die SGD Darmstadt nur empfehlen

Carsten, 14.09.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Habe jetzt in 21 Monaten mein Studium zum Geprüften Office.Manager absolviert und kann diese Fern-Uni nur empfehlen. Alles ist super aufbereitet, die Lösung werden über das Intranet der Schule eingeschickt. Es gibt eine gute Betreuung. Die Gebühren sind fair.
Carsten
Geschrieben am 14.09.2016

Konnte gelerntes schon umsetzen

Iris, 09.02.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind immer freundlich und hilfsbereit. Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und kommentiert. Der Kontakt zu allen Lehreren ist immer möglich. Ich fühle mich gut betreut und beraten. Während des studierens konnte ich schon einiges in die Praxis umsetzen. Ich konnte meinen Chef und die Kollegen gut beeindrucken. Ein tolles Gefühl, dass ich bis dato nicht kannte.
Iris
Geschrieben am 09.02.2016

Mein Fernstudium, meine Zukunft und meine Chance!

Elisabeth, 07.01.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Alle meine Lehrkräfte haben mir bei Fragen schnell und kompetent weitergeholfen. Die Lernhefte waren verständlich und ausführlich. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden flott gemacht und ich wurde, was ich persönlich sehr schön fand, durch persönliches Lob total motiviert! Ich bin froh mich für ein Fernstudium bei der SGD entschieden zu haben!
Elisabeth
Geschrieben am 07.01.2016

Bis auf die Betreuung ist alles ok

meryem, 20.12.2015
Office-Manager (Zertifikat)
Meine Fernlehrer haben immer versucht mir zu helfen und die einsendeaufgaben wurden immer in angemessener Zeit bewertet.
Ich war über ein Jahr "offline" aber das ist niemanden aufgefallen dann dachte ich mir ok wenn ich nicht weietrbezahlt hätte würden sie mich schnell anschreiben ... so meine Gedanken kurz :).
meryem
Geschrieben am 20.12.2015