Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 7

Gut aufgebautes Lehrmaterial

Christian, 09.08.2019
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernmaterialien sind auf einem relativ aktuellen Stand; sie sind logisch aufeinander aufgebaut. Ich könnte alleine mit den Informationen aus den Lernheften die Einsendeaufgaben bewältigen, rate aber davon ab, da einige Erklärungen mit externen Quellen doch nochmal verständlicher werden. Die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt meist noch am gleichen Tag. Der Tutor gibt zu den eigenen Lösungen auch bei richtiger Beantwortung noch weiterführende Tipps.
Bewertung lesen
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.08.2019

Ich habe viel über mich selbst gelernt

Aneta, 06.03.2019
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viele neue interessante Themen kennen gelernt, an die ich mich selber nie heran getraut hätte. Die Lernhefte waren sehr verständlich zusammengefasst und somit auch gut zu lösen. Die Einsendeaufgaben wurden immer Zeitgerecht und gut korrigiert zurück gesendet.
Bewertung lesen
Aneta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.03.2019

Super Lehrgang

Alexandra, 25.12.2018
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrgang ist super und die Betreuung ist einzigartig. Die Tutoren sind alle sehr hilfsbereit. Der Lehrgang ist sehr interessant und ich hoffe das ich dass mit der Unterstützung der SGD schaffe. Es wäre schön wenn es so weiter läuft wie bisher. Viel dank für die Unterstützung.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.12.2018

War gut um sich weiterzubilden

Katrin, 27.05.2017
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich war diese Weiterbildung sehr gut, da ich in meinem Job nur eine eintönige Arbeit hatte. So konnte ich wenigstens meine graue Zellen hiermit beschäftigen. Für einen Jobwechsel in diese Richtung hat es leider nicht gereicht. Ich habe nur Absagen bekommen. Aber für mich selbst war es ein sehr interessantes Fernstudium. Im Hinblick auf einen Jobwechsel? Ich glaube ist nur dann zu empfehlen, wenn man bereits in so einem Job tätig ist und sein Aufgabenfeld erweitern möchte.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023