In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung- für jeden geeignet!

Louisa, 17.05.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung, bei der man sehr viel lernt! Super Betreuung, tolle Materialien und flexible Arbeitseinteilung möglich. Man bekommt als Teilnehmer immer viel Feedback von den anderen Teilnehmern und verschiedenen Experten. Kann ich nur weiter empfehlen.
Louisa
Geschrieben am 17.05.2021

Intensiv, gute Betreuung, Fachwissen wurde erweitert

Margeaux, 29.03.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Dies war die erste Online-Weiterbildung und habe privat in dieses Projekt investiert. Von Anfang habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Inhalte wurden in lockerer und professioneller Weise vermittelt.
Die Dozenten und Experten gingen auf alle Fragen ausführlich ein und haben auch Einblicke in die Praxis geben können.
Die Lernplattform ist einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut.
Die Gruppe im Kurs war super hilfreich und sympathisch, so konnte man auch viel von den anderen lernen durch die Interaktionen im Forum.
Eine sehr gute Hilfe ist, dass durch die wöchentlichen Facharbeitsaufgaben, die Facharbeiten schon etwas vorbereitet wird.
Allerdings steckt dahinter eine großer Workload und die Balance zwischen Vollzeit Job und Weiterbildung zu finden, war nicht einfach und sollte man beachten.
Bei den vorgegeben Stunden für die Facharbeit, saß ich definitiv länger dran.
In allem wird man durch die BAR sehr gut zur Facharbeit geführt.
Die wöchentlichen Experten-Runden werde ich vermissen.
Die BAR werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsstechnisch einfach TOP.
Margeaux
Geschrieben am 29.03.2021

Viel Input, flexibles Lernen

Nadine, 29.03.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte und Module sind gut aufeinander aufgebaut und mit viel Wissen und weiterführenden Links gestaltetet. Die Aufgaben sind trotz Vollzeitjob in der Woche zu meistern. Sehr hilfreich und mit vielen Praxistipps sind die Expertenchats. Im gesamten eine runde Sachen und ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
Nadine
Geschrieben am 29.03.2021

E-Learning mit wertvollen Inhalten

Ann-Kristin, 22.03.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr guter E-Learning -Anbieter. Gute Organisation, super Betreuung und erstklassige Dozenten. Eigene Zeiteinteilung möglich, gute Struktur der Lehrinhalte. Grundlagen werden durch Vertiefungsaufgaben gefestigt. Man sollte allerdings viel Zeit hierfür und auch für die Facharbeit mitbringen. Interesse am Thema ist Grundvoraussetzung um folgen zu können. Regelmäßiger Austausch mit Dozenten und den anderen Teilnehmer durch wöchentliche Präsenzvorlesungen oder den "Klassenchat". Kann es jedem nur empfehlen, der schnell und gut eine Grundlage im Online-Marketing schaffen möchte.
Ann-Kristin
Geschrieben am 22.03.2021