Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Service & Top Leistung

Igor K., 26.12.2019
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Ich befinde mich erst am Anfang meiner Weiterbildung, konnte aber bereits zahlreiche positive Erfahrungen mit Karriere Tutor sammeln. Dazu muss ich noch sagen, dass ich auf Empfehlung zu Karrieretutor gekommen bin und bereue es keine Minute. Sogar im Gegenteil, denn zusätzlich zu dem tollen Konzept, dem vollkommenen flexiblen Gestalten meiner Lernzeit, den netten Leuten und sorgfältig und inhaltlich gut ausgearbeiteten Skripts, darf ich sogar zusätzlich zu den ganzen Leistungen von einer Empfehlungsprämie in Höhe von 120,-€ profitieren. Ebenso wie die jenige Person, die mich zu Karrieretutor gebracht hat.
Jegliche Fragen, individuelle Beratung und Angebotserstellung wurden zu meiner vollsten Zufridenheit und Überzeugung stehts sofort geklärt bzw. ausgestellt werden.
Ich freue mich schon sehr auf die spannende Zeit und den weiteren Studienverlauf!
Daumen hoch für Karrieretutor!
Igor K.
Geschrieben am 26.12.2019

Exzellente Betreuung im Kurs und nach dem Studium

Wadim, 11.06.2019
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Die Dozenten sind qualifiziert, nett und immer jederzeit hilfsbereit. Die Inhalte des Kurses sind umfangsreich, besonders die neue Strecke mit Modulen ist sehr gut gelungen. Es werden immer wieder neue interessante Aufgaben in Theorie sowie Praxisorientiert verwendet. Die Angst eine Projektarbeit abzugeben / zu schreiben ist schwerer als es ist. Gegenseitiger Austausch miteinander mit Mitstudenten ist sehr gut.

Arbeiten mit Software Tools ist sehr gut und wird in Sondertutoriums detailliert erklärt.

Das Team von karriere tutor GmbH ist sehr gut von Anfang an bis Ende des Kurses und darüber hinaus, egal in welche Situation man sich befindet. Sie helfen immer und jederzeit.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs machen durfte mit dem Dozent Alexander Scheibner sehr dankbar für einen vielfältigen Kurs.
Wadim
Geschrieben am 11.06.2019