Transformation geglückt!

Sabrina
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Richtig tolle Fortbildung, um im Online Marketing am ball zu bleiben. Hilft, integrierte Projekte durchzusteuern und umsetzbare Konzepte zu erstellen. Gute Dozenten, flexibles Lernen nach eigener Zeiteinteilung von zuhause. Alles online! Danke! Auch eine gute Community nach Studienabschluss für Praxisfragen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.03.2020
Veröffentlicht am 06.03.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Sabrina,

es klingt, als hättest du dich während deiner Weiterbildung bei uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns, dass sie dich beruflich weiterbringt und nachhaltige Erfahrungen schaffen konnte!

Bei Praxisfragen jeglicher Art kannst du dich zeitlich unbeschränkt auf uns und deine Lerncommunity verlassen. Wir hoffen, dich auch weiterhin regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.03.2020
Veröffentlicht am 06.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)