In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intensivtraining mit toller Betreuung!

Christian, 09.01.2017
- Die Lerninhalte werden ständig aktualisiert und sind sehr detailliert

- Lerntempo lässt sich selbst bestimmen

- Regelmäßiger Austausch mit Dozenten und anderen Teilnehmern

- Sehr kulant bei verspäteter Abgabe

- Inhalte auch Offline aufrufbar

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Lehrgang der SMA. Der regelmäßige Austausch und die kompetente und freundliche Beratung mit den Dozenten und Teilnehmern ist sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der SMA buchen.
Christian

-Lehrgang: gut
-Feedback vom Tutor: top
-Tolle Betreung
-Facebook Lerncommunity: sehr gute Idee
-borallem habe ich die Kurse uber Social Media Kanäle sowie auch Virale Strategie und Newsletter Marketing gut gefunden
-gute Betreung ebenfalls während der Diplom
Claude
Geschrieben am 25.11.2016

Besser geht es nicht! Von A bis Z alles perfekt

Aylin, 25.07.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
In wirklich allen Bereichen ist die SMA sehr gut organisiert. Die Auswahl der Tutoren ist wirklich toll. Jede Vorlesung wird von einem Fachmann aus dem jeweiligen Bereich gehalten. Der Kontakt und auch die Beratung durch den Tutor sind perfekt. Emails werden sehr schnell beantwortet und in der Online Community bekommt man ein geballtes Fachwissen und einen sehr netten Austausch. Obwohl alles online abläuft fühlt man sich sehr persönlich beraten.
Ich kann die SMA zu 100 % weiter empfehlen.
Aylin
Geschrieben am 25.07.2016

Professionelle Inhalte, starke Dozenten & gute Betreuung

Christopher, 20.06.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang zum Online Marketing Manager bei der SMA in Mannheim ist weiterzuempfehlen. Professionelle Inhalte, starke Dozenten die praxisnah die Inhalte waren für mich wichtig, um das Gelernte direkt bei meinem Arbeitgeber Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG umzusetzen. Ich habe viele neue Impulse bekommen und empfand die Zusammenarbeit sowie die Betreuung durch die Community-Tutoren sehr gut. Der Marketing pow ist für mich zudem die optimale Ergänzung, um auf hochwertige und aktuelle Inhalte für den Business-Alltag zu greifen zu können. Dieses Wissen nutzt die Abteilung Digitale Kommunikation und ich um up to date zu sein und um uns stetig weiterentwickeln.
Christopher
Geschrieben am 20.06.2016