Selbstständiges Lernen ist hier super möglich

Christin
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Eigene Zeiteinteilung, nicht gebunden an feste Zeiten, Dozenten aus der Praxis, gut einteilbare Fachaufgaben, Austausch mit sozialer Community möglich, gutes Themenangebot aus den verschiedenster Bereichen, gute Qualität der Lernvideos, Angebote zum Live-Zoom gibt es auch.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Liebe Christin,

herzlichen Dank für Deine gute Bewertung :-) Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.
Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Lehrgang rundum zufrieden warst.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir danken Dir für Deine Teilnahme und wünschen Dir weiterhin alles Gute :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie