OMM Schwerpunkt SM

Monique
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich habe viele Unternehmen gesucht die diese Weiterbildung anbieten. Ich habe die Social Media Akademie gefunden. Das perfekte rundum Paket! Selbstbestimmtes lernen, tolle Inhalte, sehr tolle Dozenten, liebe Tutoren. Der Lernstoff ist vielfältig und fordernd. Alles anschaulich erklärt. Ich würde mich immer wieder für die Social Media Akademie entscheiden.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Liebe Monique,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.

Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten. Auch das Lob an unsere Tutorinnen leiten wir gerne weiter :-)

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie