Das beste Studium, das ich kennengelernt habe!

Marie-Christine
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich habe schon einige Studiengänge absolviert und natürlich zu Ende gebracht, jedoch hat mir bisher keiner so viel Spass gemacht! Der Austausch mit den Dozenten ist gegeben, ebenso der Kontakt zu den Tutoren und auch den Studierenden. Alles digital und telefonisch. Zwar nicht vis-a-vis im Klassenzimmer, jedoch sehr Zeit effektiv und unmittelbar. zB stellte ich einer Dozentin per Email eine Frage und sie rief mich kurz darauf sogar an, um die Frage mal eben telefonisch klären zu können, was natürlich noch viel besser war!

• absolute Flexibilität und eigene Zeiteinteilung, dennoch super Betreuung bei Fragen
  • keine Angabe, da mkir absolut nichts einfällt
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Liebe Marie-Christine,
herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.
Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten. Auch das Lob an unsere Tutorinnen und Dozentin leiten wir gerne weiter :-)

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie