Bin positiv überrascht!

Simone Hain
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin gerade mitten im Kurs Onlinmarketingmanager mit Schwerpunkt Social Media. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil der Lernstoff nur durch Powerpointpräsentationen und OnlineSeminaren vermittelt wird. Allerdings werden die Themen sehr gut von Experten erklärt, an die man sich auch jederzeit wenden kann. Auch der einem zugewiesene Tutor ist jederzeit (also zu normalen Geschäftszeiten) erreichbar. Ich bin begeistert, denn auf diese Weise bin ich sehr flexibel, wie ich mir meine Lernzeit einteile. Das ist besonders von Vorteil, wenn man den Kurs neben dem Job macht. Nach jedem Onlineseminar muss man einen kurzen Test absolvieren. So hat man immer einen persönlichen Zwischenbericht zu seinem Wissensstand. Für mich ist es perfekt!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone Hain
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020
Simone Hain
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 13.02.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Lisa , 09.02.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Katrin , 03.01.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Christiane , 12.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Michaela , 06.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)