Bin positiv überrascht!

Simone Hain
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich bin gerade mitten im Kurs Onlinmarketingmanager mit Schwerpunkt Social Media. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil der Lernstoff nur durch Powerpointpräsentationen und OnlineSeminaren vermittelt wird. Allerdings werden die Themen sehr gut von Experten erklärt, an die man sich auch jederzeit wenden kann. Auch der einem zugewiesene Tutor ist jederzeit (also zu normalen Geschäftszeiten) erreichbar. Ich bin begeistert, denn auf diese Weise bin ich sehr flexibel, wie ich mir meine Lernzeit einteile. Das ist besonders von Vorteil, wenn man den Kurs neben dem Job macht. Nach jedem Onlineseminar muss man einen kurzen Test absolvieren. So hat man immer einen persönlichen Zwischenbericht zu seinem Wissensstand. Für mich ist es perfekt!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020