Breites, aktuelles Wissen kompakt zusammengefasst!

Alexandra
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich habe mich für dieses Studium entschieden, um den praktischen Erfahrungen, die ich bereits im Bereich Social Media gemacht habe, noch um neues und theoretisches Wissen zu erweitern, um dadurch bessere Chancen auf einen Angestelltenjob bzw für die Kundengewinnung als Freelancerin zu haben.

Die Kursinhalte sind aktuell, decken alle relevanten Themen ab und durch die Lernaufgaben kann man sein neues Wissen direkt anwenden.

Auch der enge Kontakt zur Community über die Facebook Gruppe ist toll, um sich auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und evtl auch schon neue Jobs zu finden.

• flexible Zeiteinteilung, aktuelle Studieninhalte, Community
Studienbeginn 2020