Wirklich zu empfehlen!

Babs
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Das Fernstudium ist die optimale Möglichkeit, sich weiterzubilden. Vorkenntnisse sind meiner Meinung nach schon erforderlich, die habe ich zum Glück. Für absolute Quereinsteiger mit dem nötigen Biss ist dieser Lehrgang aber trotzdem machbar, sofern man die angebotenen umfangreichen Möglichkeiten tatsächlich nutzt. Die Expertenchats finde ich sehr interessant und hilfreich, da die Lehrgangsteilnehmer auch selbst Fragen einreichen können und im Chat live reagieren können. Perfekt gelöst.
Die Tutoren sind überaus hilfsbereit und zu den angegebenen Zeiten immer erreichbar. Auf Fragen über den Messenger wird nahezu sofort geantwortet. Großes Lob hier an Sophie!
Im Moment mache ich den zweiten Kurs bei der SMA, weil mir die Art des Lernens absolut liegt.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Liebe Babs,

vielen Dank für Dein Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und Dir unsere Weiterbildung gefallen hat.
Schön, dass Du Dich für einen weiteren Kurs bei uns entschieden hast :)

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Corinna , 08.05.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Natalie , 07.05.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)