Neue Perspektive mit realistischen Zielen

Burcu
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich wollte unbedingt wissen wie die Werbung in der Online Welt funktioniert. Ich fand es faszinierend genau die Produkte angezeigt zu bekommen, nach denen man vorher gegoogelt hat
Gleichzeitig entwickelte sich eine Vision vor meinen Augen und ich beschloss mir selbst und kleinen Unternehmen helfen zu wollen. Ich wusste das ich lernen will, wie sich das alles hinter den Kulissen abspielt und wie ich mich, ein Produkt oder anderes vermarkten muss um erfolgreich zu werden.
Da hat mir die Socialmediaakademie jetzt meinen Weg geebnet und mir sehr viel Wissen mitgegeben. Ich liebe es nicht nur, ich lebe es jetzt ♥️ Danke! Dankeschön für diese Möglichkeit und am besten finde ich das kein Abschied nötig ist, da wir alle in der Lerngruppe vernetzt bleiben.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Liebe Burcu,

vielen Dank für Dein Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und Dir unsere Weiterbildung gefallen hat.

Schön, dass Du Dein erworbenes Wissen nun anwenden kannst :)

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie