Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Marketing Manager Schwerpunkt Social Media

Adrian, 14.04.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Es hat Spaß gemacht. 42 Vorlesungen, quer durch die Online Marketing Welt. Danach habe ich jeweils gleich die Tests gemacht, und bin sehr gut damit klar gekommen. Die freie Zeiteinteilung kam mir sehr entgegen. Die Aufgabe eine Kampagnenanalyse zu erstellen ist eine gute Vorbereitung für die Abschlussarbeit gewesen. Die tolle Betreuung durch die Tutorinnen möchte ich besonders hervorheben. Danke. Meine Ausbildung wurde durch die Arbeitsagentur gefördert. Danke.
Adrian
Geschrieben am 14.04.2022

Einfach erklärt und ansprechend aufbereitet

Rebecca, 15.12.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich bin durchweg positiv überrascht von der Social Media Akademie.
Die Videos konnte ich mir nach dem Lehrgang noch herunterladen und kann weiterhin auf Aktualisierungen zugreifen. Am Telefon immer freundlich.
Die Lernplattform ist einfach zu bedienen.
Rebecca
Geschrieben am 15.12.2021

Großartiges Institut und 100% Weiterempfehlung

Sabina, 14.12.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich habe heute meine Weiterbildung/Studium zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media bei der Social Media Akademie erfolgreich abgeschlossen.
Die Vorträge & Inhalte haben einen großen Impact, sind up to date, machen Mega viel Spaß und man kommt gut mit. Man kann sich alle Online Vorträge flexibel gestalten und Bsp. auch nachts lernen . Die Experten sind wirklich die besten aus Deutschland und stehen auch noch zusätzlich in den Experten Chats Rede und Antwort und unterstützen bei allgemeinen Fragen. Das Online Tool finde ich auch sehr modern und angenehm gestaltet.
Besonders möchte ich hier meine liebenswerte Tutorin Miriam B. erwähnen, die mich wirklich gepusht hat. Sie hat sehr viel Empathie, ist hilfsbereit und stand mir jederzeit helfend zur Verfügung. Ihr professionelles Auftreten und handeln hat mich wirklich beeindruckt und ermutigt.
Ich überlege im Anschluss ab Januar einen neue Weiterbildung über dieses Institut zu absolvieren.
Großer Dank an das gesamte SMA Team!
Sabina
Geschrieben am 14.12.2021

Tolles Studium, nur zu empfehlen

Stefan, 14.12.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Tolle Kurse, super Inhalte - kann ich nur empfehlen. Insbesondere die Social Media Inhalte sind toll gestaltet, die Referenten sind absolute Experten. So macht digitales Lernen Spaß. Auch weil man nciht alleine ist - dank Livechats mit dem jeweiligen Experten ist man auch im Dialog. Und trotzdem zeitlich fast vollkommen ungebunden. So passt das in jeden Kalender, auch berufsbegleitend.
Stefan
Geschrieben am 14.12.2021