Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 48
  • 2
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 25

Spannend und Superflexibel

Iris, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Bericht archiviert
Interessante Online Vorlesungen, die auch komplexe Themen gut und verständlich erklären. Sehr flexible Zeiteinteilung möglich und direkte Lernkontrolle. Guter Austausch zu eigenen Projekten bzw. direktes Feedback, und daher gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten.
Bewertung lesen
Iris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Ausgezeichnet + ewiger Zugang Experten Community

Maro, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lernen wo und wann man mag. Begleitung durch eigenen Tutor / Tutorenteam. Regelmäßige Expertenchats live und auch später verfügbar. Austausch mit der Community, Lernaufgaben, Übungen, Online-Tests zum Wissenscheck.
Anwendung und Prüfung: Erarbeitung eines eigenen Konzepts, mit Bewertung, Korrektur und Feedback. Toller Service vom ganzen Team. Einfacher Kontakt zu Dozenten. Sehr umfassende Studien-Materialien: Vorlesung und Skript. Dozenten sind Experten für ihre Vorlesungen aber auch für andere Gebiete. Das macht Freude.

Bewertung lesen
Maro
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Breites, aktuelles Wissen kompakt zusammengefasst!

Alexandra, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für dieses Studium entschieden, um den praktischen Erfahrungen, die ich bereits im Bereich Social Media gemacht habe, noch um neues und theoretisches Wissen zu erweitern, um dadurch bessere Chancen auf einen Angestelltenjob bzw für die Kundengewinnung als Freelancerin zu haben.

Die Kursinhalte sind aktuell, decken alle relevanten Themen ab und durch die Lernaufgaben kann man sein neues Wissen direkt anwenden.

Auch der enge Kontakt zur Community über die Facebook Gruppe ist toll, um sich auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und evtl auch schon neue Jobs zu finden.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Gute Fähigkeiten - fit für die Zukunft!

Lisbeth, 14.10.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es passt einfach zu mir! Schnell, praktisch, gut und flexibel! Bin zufrieden und würde es weiterempfehlen. Könnte mir vorstellen zusätzlich auch andere Kurse bei denen zu belegen, die zu meiner jetzigen Erfahrung passen würden. Gute Vorlesungen, Profis und Aufgaben.
Bewertung lesen
Lisbeth
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023