Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Lerninhalte, hohe Flexibilität

Alexa, 08.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Bisher sehr gut, v.a. das selbstbestimmte Lernen ist ein großes Plus. Inhaltlich wäre noch wünschenswert, mehr zu Budgets gekoppelt an Ziele zu erfahren bzw. hier konkrete Beispiele zu bekommen, an denen sich kleine/mittlere Unternehmen orientieren können.
Alexa
Geschrieben am 08.12.2020

Solide Weiterbildung

Maria, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Weiterbildung gut, wenn man vorher aber am besten in Medienbereich gearbeitet hab.
So fällt es natürlich einfacher...
Tolle Facebook-Lerngruppe und aktuelle Daten und Fakten. Ungeheuer wichtig, weil sich die Dinge im online Marketing ständig verändern. Gemäß dem Motto: heute ist von gestern.
Maria

Digitales Lernen

Tina, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Für mich optimal, die Vorlesungen wann und wo ich möchte zu besuchen. Perfekt um sich nebenberuflich weiterzubilden. Die Lerninhalte sind umfangreich und aktuell. Eine Betreuung ist gegeben. Verbesserungsvorschlag: Eine Vorlesung zur Erstellung eins Online Marketing Konzepts/Strategie.
Tina

Sehr zufrieden und gute Beratung

Katja, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Social Media Akademie, könnte mir keinen besseren Träger für diese Weiterbildung vorstellen. Ab und zu wäre es schon in der Gruppe mehr Feedback vom Tutor zu bekommen. Aber Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang
Katja
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023