Solide Weiterbildung

Maria
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Weiterbildung gut, wenn man vorher aber am besten in Medienbereich gearbeitet hab.
So fällt es natürlich einfacher...
Tolle Facebook-Lerngruppe und aktuelle Daten und Fakten. Ungeheuer wichtig, weil sich die Dinge im online Marketing ständig verändern. Gemäß dem Motto: heute ist von gestern.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Hallo liebe Maria,

mit dem Motto hast Du absolut recht!
Deswegen aktualisieren wir unsere Kursinhalte auch regelmäßig und klären in den Experten-Chats aktuelle Neuerungen.

Es freut uns, dass Dir die Weiterbildung bei uns gefällt. Sie ist auch für Menschen ohne Medien-/Marketinghintergrund geeignet aber es ist natürlich wie mit dem Tortenbacken: Wer schon einmal einen Kuchen kredenzt hat, der muss sich das Rezept nicht ganz so häufig durchlesen :P

Weiterhin viel Erfolg!

Herzlich,