Sehr gute Betreuung durch den Lehrgangsleiter

Seher
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)

Da dies mein erster Fernlehrgang gewesen ist, war ich gespannt, ob und wie die Kommunikation über E-Mail und Telefon bei der Klärung von Fragen wohl funktioniert. Diesbezüglich habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Korrekturen der Hausaufgaben waren stets ausführlich und Rückfragen über das Online-Campus-Portal oder direkt per E-Mail wurden umgehend und ausführlich beantwortet. Dies hat mich davon überzeugt, dass Inhalte gut über ein Fernstudium vermittelt werden können. Inhaltlich hat mir das Studium ebenfalls gefallen und viele Ansätze sowie Ideen geboten, die ich direkt in meinem Beruf umsetzen konnte. Einige Themen hätten ausführlicher behandelt werden können, andere dafür wiederum kürzer gehalten werden. Dies ist jedoch meine subjektive Einschätzung und bei jedem abhängig von den jeweiligen Anwendungsmöglichkeiten im eigenen Beruf. Insgesamt würde ich den Lehrgang in auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Betreuung und ausgewählte Inhalte des Lehrgangs
  • Einige Themen hätten ausführlicher behandelt werden können, andere dafür wiederum kürzer gehalten werden. Ist jedoch eine subjektive Einschätzung je nach Anwendungsmöglichkeiten in der eigenen Praxis.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016

Christian , 12.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Paul-Patrick , 08.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fedwa , 28.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Erna , 03.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fabienne , 05.05.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)