In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Sina, 16.03.2022
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Es hat mir alles in allem gut gefallen. Wenn man Fragen hatte, wurde einem umgehend geholfen und auch das Hausaufgaben einsenden war bequem per Onlinefunktion möglich. Der Lerninhalt war gut zu schaffen und mit jeder Korrektur gab es hilfreiche Vermerke wenn man mal nicht ganz richtig lag. Zudem waren alle Mitarbeiter der Fernschule stets freundlich und hilfsbereit. Die Hausaufgaben wurden auch immer sehr schnell korrigiert.
Sina
Geschrieben am 16.03.2022

Einfach nur Oberklasse!

Steffen, 07.11.2021
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Ich habe bereits sehr viele Weiterbildungen bei unterschiedlichen Trägern absolviert und hier passte einfach alles! Von der Einschreibung, über den telefonischen Kontakt bis zum Abschluss. Schnell, fair und transparent! Ich denke ich werde einen weiteren Kurs belegen.
Steffen
Geschrieben am 07.11.2021

Sehr zufrieden

Ken, 11.08.2021
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Ich finde es super praktisch. Man kann sich selbst die Zeiten einteilen, regelmäßig austauschen mit Schülern oder Lehrern. Für meinen weiteren Werdegang ein absoluter Mehrwert. Ich freue mich das gelernte in der Praxis umsetzen zu können. Vielen Dank für alles!!!
Ken
Geschrieben am 11.08.2021

Schnell absolvierbar - interessante Inhalte

Michaela, 21.06.2021
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Mir hat dieser Fernlehrgang sehr viel Spaß bereitet.
Ich habe ungefähr 7 intensive Monate gebraucht um ihn zu absolvieren und bin definitiv zufrieden mit meiner Entscheidung :)
Was mir gut gefallen hat?
- Super Preis-Leistungs-Verhältnis
- Interessante Inhalte
ich habe wirklich viel neues mitgenommen und fühle mich gut aufgeklärt.
- Netter Kontakt
- Selbstständigkeit

Die Inhalte können bei richtiger Motivation und Disziplin sehr schnell bearbeitet werden und regen einen am Ende jedes Lehrbriefes dazu an, selbstständig weiter zu recherchieren und das Wissen umzusetzen.
Hausaufgaben werden in der Regel nach 2-5 Werktagen korrigiert. (Wirklich sehr schnell)
Der E-Mail Kontakt ist auch sehr schnell und freundlich.
Auch telefonisch ist die Fernschule super erreichbar.
Ich muss zugeben ich war noch nie ein Fan von Zeitdruck und Prüfungsstress und was mir besonders am Fernstudium gefallen hat, ist, dass du im Prinzip selbstständig dein Tempo festlegst und die Prüfung quasi wie eine Hausaufgabe zu Hause schreibst.
Meines Erachtens stellt ein Fernstudium die Zukunft dar, sowie das Fach Online Marketing und E-Commerce.
EMPFEHLENSWERT!
Michaela