Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 7

Sehr gute Zusammenarbeit

Sven, 26.05.2014
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde durchweg positive begleitet und unterstuetzt. Die Inhalte waren sehr gut aufeinander abgestimmt, das Material kam immer rechtzeitig bei mir an und das Einsender der Hausaufgaben war dank E-Mail ein Kinderspiel.

Die Fernschule Weber ist sehr zu empfehlen.

Besten Dank an das Team der Fernschule Weber.
Bewertung lesen
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.05.2014

Sehr gute Erfahrung

PaPi, 05.05.2014
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium war sehr gut. 11 Lehrbriefe, genug Zeit, schnelle Reaktion auf Anfragen, Korrekturen anständig und gut verständlich. Der Lehrgang ist eine Herausforderung, denn es wird immer wieder mehrfach wiederholt. So kann man jedes Thema vielfach durchgehen und natürlich besser lernen.
Bewertung lesen
PaPi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.05.2014

Praxisbezogener Kurs eines Praktikers

Jan, 10.04.2014
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrinhalte sind stark praxisbezogen, dies gilt auch für die Prüfungsfragen. Der Kurlseiter hat viel praktische und theoretische Erfahrung mit Online-Marketing. Das Lehrmaterial ist mit 12 Büchern und über 1.000 Lehrbuchseiten umfangreich. Zu jedem Lehrbuch gibt es Prüfungen. Will man diese mit einem guten Ergebnis bestehen, ist ein Buch nach meiner Erfahrung mindestens zwei Mal zu lesen. Studenten bringen von daher besser viel Zeit mit.
Bewertung lesen
Jan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.04.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023