In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Barbara, 05.05.2020
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitetes Lehrmaterial, wird ständig aktualisiert, Anfragen werden schnellstens behandelt, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hausaufgaben sind praxisbezogen und werden innerhalb kurzer Zeit korrigiert. Auf Fehler wird konkret eingegangen und Kontakt bei Fragen angeboten.
Barbara
Geschrieben am 05.05.2020

Viel Grundlage mit guter Vertiefung

André, 30.03.2020
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Viel Grundlagenwissen mit guter Vertiefung. Wer im Onlinemarketing / Ecommerce täglich unterwegs ist benötigt es nicht. Eine Aktualisierung gerade in den letzen Kapiteln wäre angebracht weil sich der Ecommerce sehr schnell weiterentwickelt und an Bedeutung zugenommen hat.
André
Geschrieben am 30.03.2020

Zu empfehlen

Andrea, 01.02.2018
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr gut und die Hausaufgaben sehr gut gestellt. Auf Verbesserungsvorschläge ist der Dozent immer eingegangen.
Hausaufgaben wurden immer korrekt benotet und auch "bewertet".
Die Korrekturen waren immer nachvollziehbar. Die Lerninhalte waren verständlich.
Andrea
Geschrieben am 01.02.2018

Maximale Flexibilität und ausführliches Feedback

Kathi, 11.01.2018
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Für mich als Arbeitnehmerin mit einer 40h/Woche war es das optimale Fernstudium. Durch das flexible Arbeiten, konnte ich mir die Zeiten der Studien selber einteilen. Bei Fragen erhielt ich sehr schnell eine konstruktive Antwort. Auch die Flexibilität bezüglich der Klausuren (Zeit und Ort frei wählbar) haben diese Form des Studiums für mich sehr attraktiv gemacht.
Die Materialien und auch der direkte Kontakt zu den Tutoren waren sehr gut und machten den Lernstoff leicht verständlich. Wem die Materialien mit den Übungsaufgaben und Lernkontrollen nicht ausreichte, bekam zusätzliche Buchempfehlungen zur weiteren Vertiefung.
Ein gewisses Eigenengagement ist jedoch aufgrund des Lernstoffes gefragt. Aber: ohne Fleiß, kein Preis ;-)
Kathi
Geschrieben am 11.01.2018