Aktuelles Fachwissen und gutes Schulungskonzept

,
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0

Ich wollte ohne Vorkenntnisse im Marketing Bereich mich weiterbilden und die Grundlagen des Online und Social Media Marketings lernen um mich in eine neue berufliche Richtung orientieren zu können. Dieser Kurs war sehr hilfreich und verständlich dafür. Besonders die Online Tutorien bringen einem auch die Praxis näher und vertiefen das theoretische Lernmaterial, sodass man ein sehr gutes Verständis für die unterschiedlichen Themen bekommt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, man erhält wird von Dozenten, die ihr Fachwissen beherrschen geschult und kann auch jederzeit Rückfragen stellen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2019
Janina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britt , 25.09.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Tiemo , 06.08.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Jaqueline , 04.08.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Jutta , 12.05.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Marie-Christine , 09.05.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)