Unterstützt meine Karriereentwicklung

Anja
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wollte eine weitere Stelle in Social-Media-Marketing kriegen. Diese haben sich in letzten Jahren sehr schnell entwickelt. Um es nachholen zu können, habe ich mich für dieses Studium entschieden. Ich kann nur sagen, es war eine gute Entscheidung.
Ich konnte mein Studium meiner Arbeit anpassen. Die Vorträge waren hervorragend. Das ganze Material und die Aufgaben halfen meine Kenntnisse zu vertiefen und sie praktisch zu überprüfen.
Dieses Studium hat mir weiterhin geholfen, eine gewünschte Stelle zu erwerben und ein selbständiges Projekt zu übernehmen.

  • Gute Vorträge und bereit auf jegliche Frage zu beantworten
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)