Voraussetzung - selbstständige Arbeitsweise

Sabrina
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)

Bisher bin ich überrascht über den Umfang des Mehrwerts. Ursprünglich hatte ich das Studium ausgewählt, um einen Schein für eine Arbeit zu bekommen, die ich bereits beherrsche und umsetze. Mein Fachwissen in diesem Maße auszubauen, hatte ich nicht erwartet. Der Lehrgang ist für Personen mit Grundkenntnissen geeignet. Dies steht auch in der Beschreibung. Wer noch gar keine Erfahrung in dem Fach hat, wird eventuell Schwierigkeiten mit dem Umfang der Inhalte bekommen. Aber hier helfen Tutor und Service sowie Beratung. Ich bin froh die Bildungseinrichtung SGD ausgewählt zu haben. Virtuelle Weiterbildung liegt mir, auch damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin mit dem persönlichen Kontakt zu meinem Tutor und dem Service der Einrichtung sehr zufrieden. Verbessern könnte man allerdings die Studienmaterialien. Mir fehlen Onlineseminare mit persönlichem Kontakt, Videosequenzen und Audio-Aufnahmen. Eben das Multimediale, welches wir in unserem Studium empfohlen bekommen, um Inhalte zu vermitteln.

• Service, Kontakt zum Tutor, Preisleistung
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Jacqueline , 17.05.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Christina , 09.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Friederike , 02.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Melanie , 19.01.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Marco , 07.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)