Flexible Weiterbildung

Peggy
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein zweiter Lehrgang und sicher nicht der letzte.Toll sind die Lernhefte wo ich jederzeit nachlesen kann. Alles ist strukturiert und übersichtlich. Das Material ist qualitativ hochwertig und der Inhalt auch. Die Bewertung der Arbeit erfolgt zügig so das man alles mit Job und Familie bequem hin bekommt. Jedoch ging bei meiner Zahlung etwas schief so dass es immer ein hin und her gab. Also lieber selbst zahlen .

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peggy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019
Peggy
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)