Empfehlenswert

Birte
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Fernstudium viel für die Zukunft gebracht und weiter geholfen.

Die Hefte waren nur leider ab und zu fehlerhaft. Zum Beispiel in der Rechtschreibung oder sie haben sich in einem oder mehrerer Büchern inhaltlich widersprochen, was es manchmal etwas schwieriger gemacht hat die Fragen richtig zu beantworten.
Ich habe dann sofort versucht Kontakt aufzunehmen und bekam zurück, dass meine Note trotz alle dem in Ordnung wäre und ich damit zufrieden sein kann. Ich würde mich für die zukünftigen Absolventen freuen, wenn die Aufgaben und Studienhefte eventuell noch einmal überarbeitet werden.

Trotz alle dem würde ich das Studium weiter empfehlen.

  • Gute Studieninhalte, guter inhaltlicher Aufbau, praktische Tipps
  • Inhaltliche und grammatikalische Fehler in den Heften
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Birte
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.08.2019
Veröffentlicht am 27.08.2019
Birte
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2019
Veröffentlicht am 27.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)