Empfehlenswerte Weiterbildung für Erzieher

Anne
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Weiterbildung gleich nach meinem Ausbildungsabschluss gemacht und war sehr begeistert! Die Inhalte waren sehr interessant und mein Wissen konnte direkt nach der Ausbildung in diesem Bereich gefestigt bzw. erweitert werden.
Die Studienhefte waren sehr gut aufgebaut und auch sehr gut erklärt, die Qualität und auch Aktualität fand ich sehr gut.
Die Korrekturaufgaben kamen sehr Zeitnah zurück und der Kontakt zu den Dozenten ist ebenfalls gut. Man bekommt auch hier eine schnelle Antwort.
Sehr empfehlenswerte Weiterbildung für Berufseinsteiger, aber auch für Kollegen mit Erfahrung.

  • sehr gute Studieninhalte und Erklärungen, guter Kontakt zu den Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)