Gut beraten bei Fragen und Hilfe!

Claudia
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.4

Die Hefte sind detailliert und übersichtlich geschrieben. Die Themen gut erläutert und verständlich.
Die Fragen, zur Wissenskontrolle, sind verständlich formuliert und ergänzen das neu erlernte Wissen.
Es bleibt während das gesamten Studiums interessant und man bleibt neugierig aufs nächste Thema.
Nur ein Kritikpunkt gab es bei mir - ich hatte ein fehlerhaftes Lernheft (es fehlte ein Stück Inhalt) - welches ich später, nach Neudruck, nochmals erhalten habe. Dies fand ich gut, da ich mir ja "Randnotizen" in den Heften gemacht hatte.
Alles im allen - ein toller Kurs!
Befinde mich gerade in einem zweiten Fernstudiumskurs.

  • Freie Zeiteinteilung, keine Fahrtwege / -kosten, alles ist Online möglich
  • für mich kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)