Ich bin stolz auf mich!

Brigitte
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.6

Ich habe lange gezögert bis ich mich für diese Variante des Lernens entschieden habe und es nicht bereut. Die Qualität der Lehrhefte ist so gut gemacht dass es einem leicht fällt zu lernen und zu verstehen. Ich hatte die Möglichkeit die Lehrgangszeit zu verlängern was mir sehr geholfen hat, auch die Möglichkeit eine Teilprüfung zu Wiederholen finde ich gut. Die Prüfungsergebnisse habe ich alle innerhalb von 7 Tagen erhalten. Vor allem für meine Arbeit mit den Kindern war dieser Fernkurs für mich sehr wertvoll und wichtig. Sprache ist der Schlüssel zur Welt!
Ich freue mich schon auf den nächsten Fernlehrgang mit der Fernakademie/Online-Campus.

  • Die Lerngeschwindigkeit selbst festzulegen, Zwischenspeicherung der Prüfungsaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Brigitte
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)