In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sprachentwicklung in sechs Modulen

Lilian, 11.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Die Lernmaterialien waren super schnell da und ich konnte direkt anfangen. Man wird an die zum Teil doch recht komplexen Inhalte gut herangeführt. Die Betreuung online war optimal! Es braucht ein gewisses Maß an eigenmotivation und Selbstdisziplin, aber ansonsten nur zu empfehlen!
Lilian

Super interessanter Fernlehrgang

Christiane, 11.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Der Fernlehrgang zur/zum Sprachentwicklungsexpertin/en hat mir ein umfangreiches Wissen im Bereich der Sprachentwicklung in all ihren Facetten vermittelt. Ich freue mich schon sehr, das Erlernte in meine Arbeit einfließen zu lassen.
Ich würde den Lehrgang jederzeit nochmals wählen, bzw weiterempfehlen.
Auch bei Fragen stand mir das Akademie-Team stets zeitnah zur Verfügung, Anliegen konnten sofort geklärt werden.
Vielen Dank dafür! :)
Christiane
Geschrieben am 11.04.2022

Sehr interessanter, umfangreicher Lehrgang!

Christiane, 11.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich würde den Lehrgang jederzeit nochmals wählen, bzw weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür! :)
Christiane

Sehr zu empfehlen!

Ilona, 11.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Die Lieferung der Unterlagen auf dem Postweg und der Freischaltcode für die Onlineumgebung erfolgten sehr schnell. Die Bearbeitung der Unterlagen kann man sich ganz flexibel selbst gestalten, was für mich neben Familie, Beruf und sonstigen Hobbies von großem Vorteil ist. Die Inhalte sind sehr interessant und ansprechend gestaltet. Die Tests zu Ende jeder Einheit sind machbar und fair gestellt.
Ilona