In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium, dank tollem Material

Steffi, 11.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Super Studienmaterial. Super verständlich.
Die freie Zeiteinteilung hat es für mich sehr einfache gemacht.
Alles Inhalte verständlich und gut zu lernen.
Prüfungsaufgaben manchmal sehr kniffelig, aber da wusste man, ob man richtig gelernt hat.
Toll ist sind die Selbstaufgaben in den einzelnen Heften.
Steffi
Geschrieben am 11.04.2022

Ich habe super Erfahrungen gemacht.

Figen, 11.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Die Inhalte waren sehr verständlich und einfach erklärt. Man konnte vieles nachvollziehen. Das Digitale lernen sind für berufstätige Menschen super geeignet. Dementsprechend sind die Preise in Ordnung. Die betreuende Fachkräfte sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Figen

Sehr professionell und flexibel

Lena, 11.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich lebe in Vietnam und habe das Fernstudium für Sprachentwicklung absolviert. Ich bin begeistert von der Flexibilität aufgrund meiner wohl Situation. Der Support war immer schnell und sehr hilfreich, die Materialien digital sehr gut zugänglich und vor allem wirklich gut geschrieben, sodass das lernen leichtfiel. Ich hätte mir nur ein paar Punkte ausführlicher gewünscht. Alles in allem aber zu 100% weiterzuempfehlen!
Lena

Sehr hilfreich

Doreen, 11.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich habe in Kürze meine Unterlagen erhalten. Diese waren sehr strukturiert und verständlich. Zudem konnte ich meine Zeit selbst einteilen und meine Unterlagen behalten sowie individuell markieren. Bei Fragen konnte ich die Akademie kontaktieren und diese wurden mir auch telefonisch beantwortet. Danke für diese Unterstützung.
Doreen