Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 45
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 2 von 41

Sprachentwicklungsexpertin, sehr übersichtlich!!

Käthe, 03.12.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.3
Die Hefte waren übersichtlich, die Themen interessiert und informativ. Vieles kannte ich aus der Praxis bzw konnte ich schnell umsetzen. Die Prüfungen waren sehr flexibel zu händeln, so wie der gesamte Lehrgang. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich das Institut weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Käthe
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2022

Sehr empfehlenswert

Tanja, 25.10.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.6
Nachdem "Fachwirt für Kitamanagement" war der "Sprachentwicklungsexperte" mein zweiter Fernkurs bei der FAPS. Bin mit allem sehr zu frieden. Fragen werden sehr schnell beantwortet und auch die Prüfungsergebnisse hatte ich immer sehr schnell (teilweise binnen 24 Std). Das alleinige lernen war nicht immer einfach, hin und wieder fehlt einfach der direkte Austausch, aber so ist es bei einem Fernstudium halt.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.10.2022

Ein schöner und sinnvoller Fernkurs

Regina, 29.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.9
Mir hat der Fernkurs sehr gut gefallen und ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Der Lehrgang war gut aufgebaut, übersichtlich und anschaulich aufbereitet. Die Inhalte sind verständlich vermittelt mit vielen Beispielen und hilfreichen Tabellen. Es ist eine gute Mischung von theoretischen und praktischen Themen und viele Anregungen für die praktische Arbeit mit Kindern.
Bewertung lesen
Regina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.09.2022

Sprachentwicklungsexpertin

Kathrin, 26.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
3.7
Interessante Lerninhalte, strukturierter Aufbau,
gut verständlich, hätte mir teilweise mehr Beispiele gewünscht und umfangreicheres Lernmaterial!
Die Prüfungsfragen haben mit den Kontrollfragen in den Lernheften wenig gemeinsam !
Das Lernpaket ist in 6 Monaten problemlos zu meistern.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023