In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideale Fortbildung neben Arbeit und Familie!

Patricia, 25.02.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich bin total begeistert, dass es jetzt auch eine Fortbildung zu diesem Thema gibt. Sehr lange habe ich gesucht und nichts Vergleichbares gefunden. Neben Haushalt, Familie und Beruf kam für mich nur ein Fernlehrgang in Frage. Es ist die ideale Möglichkeit sich trotzdem weiterzubilden und etwas für sich selbst und seine Karriere zu tun.
Die Unterlagen sind super übersichtlich und leicht verständlich. Und wenn mal Fragen auftauchen hat man auch hier sehr schnell eine Rückmeldung und Hilfe.
Diesen Fernlehrgang kann ich wirklich nur empfehlen!!
Patricia
Geschrieben am 25.02.2016

Sehr empfehlenswert

Martina, 16.02.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Neben Beruf und Familie bleibt für mich wenig Zeit für Fobis. Das Angebot, mich per Fernkurs weiterzubilden fand ich super. Die Unterlagen waren sehr verständlich aufbereitet und die Betreuung der Dozenten jederzeit gegeben. Ich darf jetzt bei uns in der Kita die Sprachförderung leiten.
Martina
Geschrieben am 16.02.2016

Toller Kurs! Hier wird echtes Wissen vermittelt

Eva, 25.01.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich fand den Kurs Klasse. Die Unterlagen waren sehr verständlich aufbereitet und die Aufgaben daher nicht allzu schwer. Die Betreuung durch den Dozenten war super. Meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet - und das immer in Rekordzeit. Für unsere Berufsgruppe (ich bin Erzieherin im Kindergarten) gab es bisher noch keine Fortbildung als Fernlehrgang.
Eva
Geschrieben am 25.01.2016