In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Vereinbarkeit mit Familie und Berufsalltag

Jessica, 16.04.2018
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Super entspanntes, selbstständiges Lernen mit freier Zeiteinteilung. Die Aufgabenstellungen sind klar strukturiert und die Beratung, sowie Hilfestellung bei offenen Fragen durch die Tutoren hervorragend. Die Themen sind Aktuell und es fällt nicht schwer einen klaren Bezug in den Arbeitsalltag zuziehen. Einfach rundum empfehlenswert!
Jessica
Geschrieben am 16.04.2018

Aktuelle Thematik

Diana, 15.04.2018
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Für mich war der Kurs mit dem Zertifikat "Sprachentwicklungsexperte" gerade aktuell und durch das Selbstlernen und die Prüfung per Einsendeaufgabe der ideale Lehrgang. Die Prüfungsfragen selbst sind anspruchsvoll, aber gut machbar und die Lehrbriefe bereiten konkret darauf vor. Einziges Manko: Ich hätte mir einen anderen Titel gewünscht, denn als Expertin würde ich mich persönlich nun nicht bezeichnen, da es sich ja nicht um ein Studium handelt.
Diana
Geschrieben am 15.04.2018

Fazit: Sehr interessant!

Christina, 08.04.2018
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium zum Sprachförderexperten in meiner Arbeit sehr viel gebracht! Ich weiß nun wie ich Sprachstörungen frühestmöglich erkennen kann und wie ich die Kinder bestmöglich begleiten und fördern kann.
Ich werde mich auch demnächst für den Fernkurs für Kleinkindpädagogik anmelden.
Christina
Geschrieben am 08.04.2018

Ein super Fernstudium

Karola, 22.03.2018
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich bin zu 100% begeistert. Die Bezahlung geht einfach in Ratenzahlung, Nach der Anmeldung waren sehr schnell die Materialien da. Diese sind super aufgebaut und leicht verständlich, toll ist auch das man eine Materialsammlung hat wo man einiges veranschaulicht bekommt. Der Betreuer war sehr hilfsbereit und immer schnell zu erreichen. Die Einsendnungsaufgaben wurden sehr schnell korrigiert, meistens innerhalb von 3 Tagen. Nach Abschluss der letzten Einsendungsaufgabe, hatte ich innerhalb von einer Woche mein Zertifikat erhalten.

Ich bin restlos begeistert und werde definitiv noch weitere absolvieren.
Karola
Geschrieben am 22.03.2018