Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 45
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 40 von 41

Ein Fernlehrgang, der keine Wünsche offen lässt!

Manuela, 21.07.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernkurs zur staatlich geprüften Sprachentwicklungsexpertin bietet genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe: Lernen ohne Druck und das von zu Hause aus. Keine nervigen, unverstädlichen Dozenten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Inhalte orientieren sich sehr praxisnah am Kita-Alltag, so dass ich mich als Erzieherin sofort wiederfinden konnte. Bei Fragen habe ich direkt die richtige Ansprechpartnerin von Kitalogo bekommen, die mir sehr schnell weiterhelfen konnte. Top!
Insgesamt empfehle ich diesen Fernkurs wärmstens allen Erziehern, die in ihrer Kita für die Sprachbildung vernatwortlich sind und gezielte Förderangebote vorbereiten und mit den Kleinen durchführen.

Prädikat: Empfehlenswert und absolut sinnvoll :-)
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.07.2016

Endlich kann ich in meinem Tempo lernen

Ingrid, 21.06.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es gibt Tage, da hat man einfach keine Lust oder keine Zeit zu lernen. Mit diesem Lehrgang kann ich ganz nach meinem Bedürfnis lernen. Das motiviert. Dank der schönen Unterlagen wird es auch nie langweilig. Ich habe zwar nur einmal eine Frage gehabt, aber die wurde superschnell beantwortet.
Bewertung lesen
Ingrid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.06.2016

Wirklich informativ und ideal neben dem Beruf!

Theresa, 09.06.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs ist wirklich super. Man bekommt tolles Fachwissen vermittelt und die Unterlagen sind toll gestaltet! Bei jeder noch so kleinen Frage wurde man optimal beraten und super durch die Mitarbeiter betreut. Antworten auf Fragen per Mail kamen immer sehr schnell und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr gut.
Außerdem eignet sich dieser Kurs wirklich gut für Leute, die mitten im Arbeitsleben stehen und noch neben dem Beruf etwas neues lernen wollen. Kann es allen nur empfehlen :)
Bewertung lesen
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.06.2016

Ich würde es wieder tun! :)

Nadja, 14.04.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung zum Fernstudium ist zu 100 Prozent positiv. Die Unterlagen waren gut beschrieben und sehr gut zu bearbeiten. Im Großen und Ganzen hat alles super geklappt! :) Die korrigierten Aufgaben habe ich auch in einer angemessen Zeit zurückbekommen. Der Kontakt zu den Dozenten verlief auch reibungslos und ich habe immer sehr schnell eine Antwort zu meiner gestellten Frage erhalten. Ich würde es jederzeit noch einmal machen und kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Es war alles Super! :)
Bewertung lesen
Nadja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.04.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023