In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Echt was gelernt!

Claudia, 06.12.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Das war nicht einfach! Aber ich habe das durchgezogen und ich kann nur sagen: Das war die richtige Wahl. Die Dame bei der Akademie hat mich wirklich gut unterstützt und die Aufgaben würden immer umgehend korrigiert. Aber das wichtigste war die Rückmeldung von meinem Arbeitgeber: Ich habe sozusagen meinen Job bis zum Lebensende sicher. :-) Aber auch die Kinder haben jetzt viel mehr Spaß bei den Sprachübungen.
Claudia
Geschrieben am 06.12.2016

Katalogo zuverlässig und hilfsbereit

Anika, 11.09.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der kindergartenakademie. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Immer wieder gerne.
Der Sprachentwicklungsexperte eignet sich sehr gut für die Praxis und gibt einen hervorragenden Rundumblick über das Thema Sprache.
Danke!
Anika
Geschrieben am 11.09.2016

Hat Spaß gemacht!

Diane, 09.08.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Da es bei uns in der ländlichen Gegend so gut wie keine Fortbildung für Erzieherinnen gibt, habe ich mich für den Kurs zur Sprachentwicklungsexpertin entschieden.
Die Unterlagen kamen sehr schnell und der Kurs ist ganz gut zu schaffen. Die Einsendeaufgaben waren zum Glück nicht so schwer wie befürchtet so dass ich ganz stolz bin auf meine Note (sehr gut!!).

Kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Diane
Geschrieben am 09.08.2016

Eine runde Sache!

Annika, 05.08.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Dieser Fernkurs ist sehr praxisbezogen und hilfreich für die Arbeit im Kindergarten. Die Inhalte konnte ich sofort in unserer Einrichtung umsetzen. Ich bin total begeistert - und meine Chefin auch! Meine Kollegin will den Fernkurs jetzt auch bald machen :)

Da ich selber Kinder habe und für "normale" Fortbildungen extra eine Betreuung suchen müsste, habe ich mich für den Fernkurs entschieden. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Ich wurde von Anfang bis Ende kompetent und freundlich betreut und alle meine Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.

Die Einsendeaufgaben kamen auch immer superschnell korrigiert zurück. Das war wirklich toll.

Ich kann den Kurs nur empfehlen!
Annika
Geschrieben am 05.08.2016