In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Einblick

Diana, 08.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Guter Überblick. Ich hätte mir allerdings mehr zum Thema Montessori Material erhofft. Die Betreuung ist super und das Studienmaterial ansprechend und würzig. Immer wieder gerne bei diesem Anbieter. Ich war definitiv zufrieden und habe bereits andere Themen im Visier.
Diana

Sehr zufrieden

Sophie, 08.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ich hatte eine sehr kompetente und zuverlässige Ansprechperson, konnte die Lerninhalte auch schneller lernen als innerhalb eines Monats, sodass ich die Prüfung auch schon schneller ablegen konnte was ich als sehr angenehm empfinde.
Ich habe bereits 2 Prüfungen (von 2) dort mit sehr gut abgeschlossen und bin sehr dankbar für die Erfahrungen. Weitere sind bereits geplant. Gerade neben einem Hauptjob, einem Nebenjob und einem Studium ist es unmöglich noch zusätzlich Fortbildungen zu machen aber durch die Orts und Zeit Unabhängigkeit ist das wirklich möglich!
Top!
Sophie
Geschrieben am 08.04.2022

Gut durchdacht und im Alltag umsetzbar

Melanie, 08.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Das Arbeitsbuch war gut durchstrukturiert und der Inhalt leicht zu lesen und zu verstehen. Die zusätzlich mitgeschickten Materialien (Kugelschreiber, Notizblöcke, Infomaterial) waren sehr nett, wurden trotz Arbeitsbuch und Computer zusätzlich genutzt.
Die Prüfung kann durch anklicken der Antwortmöglichkeiten und Textfelder sehr gut umgesetzt werden.
Insbesondere die Möglichkeit der kostenlosen Verlängerung des Zeitintervall hat mir gut gefallen und geholfen- denn als Mutter von zwei Kleinkindern ist es im Alltag tatsächlich nicht immer möglich sich geregelt zum Lernen hinzusetzen.
Melanie

Ein Herz für Montessori Pädagogik

Manuela, 07.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit den Auskünften, mit der schnellen Lieferung und von der tollen Paket Zustellung. Der Unterricht ist sehr ausführlich beschrieben und man bekommt einen guten Eindruck über die Montessori Pädagogik. Man kann sich zur Arbeit alles gut einteilen und dementsprechend lernen. Man ist gut für die Prüfungen vorbereitet. Das Zertifikat ist sogar etwas früher als die angegeben Zeit angekommen. Alles perfekt!
Manuela
Geschrieben am 07.04.2022