Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 12
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 13

Sehr flexibel und verständlich

Manuela, 25.10.2020
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte gut neben meinem Beruf und der Familie lernen . Das Material war sehr gut erklärt und auch für Quereinsteiger verständlich. Die Prüfung war anspruchsvoll. Aber auch hier war es kein Problem Inhalte noch einmal nachzuschlagen. Hilfestellung per Mail oder am Telefon war sehr gut. Gerne würde ich einen weiteren Kurs machen.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 25.10.2020

Super Lernmaterial mit sehr guten Dozenten

Manuela, 05.05.2020
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Lernmaterial mit sehr guten Dozenten. Die Qualität und die Aktualität des Materials ist sehr hoch. Beratung war einwandfrei. Ich persönlich kann dieses Institut nur empfehlen.Gerade für die Weiterbildung in Monesorri Pädagogik findet sich wenig qualifizierendes Material- das ist hier eindeutig anders. Herzlichen Dank!
Bewertung lesen
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 05.05.2020

Ausführliche Inhalte

Angelika, 09.10.2019
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz nur eines Heftes, bekommt man sehr viel Wissen über Maria Montessori und die von ihr entwickelte Pädagogik vermittelt. Außerdem helfen die Kontrollfragen einem wirklich sehr beim Verinnerlichen des Erlernten. Habe den Kompaktkurs im letzten Trimester begonnen, da man bei Bettpflicht nicht viel Auswahl an Beschäftigungen hat. Dieser Kurs hat mir geholfen, meinen Wissenshorizont zu erweitern und mir das Gefühl gegeben, trotz meiner Situation, noch etwas nützliches für meine Zukunft getan zu haben, bevor dem Baby zu Liebe erst einmal einiges aufs Eis gelegt werden muss.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 09.10.2019

Erfolgreich in einer Woche abgeschlossen

Erna, 01.04.2019
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bei fabs schon mehrere Kurse belegt. Montessori hat mich gereizt, da ich zwar in der Ausbildung was von hörte, immer mal wieder im Beruf aber mich nie sehr damit auseinander gesetzt habe.

Das Heft war super zu lesen. Habe es innerhalb einer Woche und in einer Arbeitszeit von ca 10 Stunden durchgearbeitet. Auch nicht schlapig,mir hat nur ein Punkt zur vollen Punktzahl gefehlt.
Hätte mir den Inhalt schwerer verdaulich vorgestellt und war entsprechend positiv überrascht. Bei der autorin merkt man die Begeisterung für die Pädagogik.

Korrektur dauert wie immer etwas. wird von verschiedenen Dozenten gelesen. Bin das schon gewohnt. Ist auch ok.

Kontakt zu Lehrkräften etc. habe ich nicht gebraucht da alles schlüssig war.

Auch bei diesem Kurs habe ich einen Gutschein eingesetzt. Der Originalpreis wäre mir dann doch zu hoch gewesen. Ein Preis bis zu 130 Euro finde ich angemessen, drüber tut dem Geldbeutel für einen Monat doch sehr weh.

Wünschenswert wären weitere Kurse zu bekannten Pädagogen wie Rudolf Steiner / Waldorfpädagogik oder auch zu Emmi Pickler / Beziehungsvolle Pflege.
Bewertung lesen
Erna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 01.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023