In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Kurs

Stephanie, 06.01.2021
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, alles kam sehr schnell an und war sehr einladend verpackt .Das Heft sehr gut beschrieben und passend aufs Thema .Die Bewertung der Prüfung war am nächsten Tag schon ausgewertet und kam sehr rasch mit der Post. Ich freue mich auf die nächsten Lehrgänge/ Kurse.
Stephanie
Geschrieben am 06.01.2021

Unkompliziert und kompetent

Isabell, 26.12.2020
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Schnell und unkompliziert erhielt ich meine Unterlagen, bei Fragen waren die Ansprechpartner erreichbar und sehr freundlich. Die Unterlagen waren verständlich und gut zu bearbeiten. Die Prüfungsaufgaben waren gut aufgebaut, ich konnte sie nach entsprechender Vorbereitung gut lösen.
Die Bearbeitung verlief sehr schnell und so bekam ich wenige Tage später auch schon die Auswertung. Dankeschön!
Isabell
Geschrieben am 26.12.2020

Bewertung der Fernakademie für Pädagogik

Sabrina, 04.11.2020
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
In der jetzigen „besonderen Zeit“ (Corona) ist das eine sehr gute Möglichkeit sich weiter zu bilden. Mir hat besonders die Bewertung am Ende und diese unheimliche Flexibilität gefallen. Auch über das Lernmaterial, dass man total schnell erhalten hat habe ich mich sehr gefreut. Es war liebevoll und toll zusammengestellt. Danke für die tolle Erfahrung. Ich überlege noch einen Kompakt Kurs zu absolvieren.
Sabrina
Geschrieben am 04.11.2020

Empfehlenswert

Alessandra, 02.11.2020
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ein sehr interessantes, zu empfehlendes Grundlagenstudium, um einen Einblick in die Montessori-Pädagogik zu erhalten. Das Arbeitsmaterial ist klar strukturiert und daher leicht in kleine Einheiten zu unterteilen. Die angegebene wöchentliche Studienzeit ist reicht zur Bearbeitung und Vertiefung aus. Die Prüfungsfragen beinhalten neben dem Abfragen des Gelernten auch Fragen zur Selbstreflexion und waren fordernd, aber absolut machbar. Die Inhalte machen Lust auf vertiefendes Wissen.
Das Abschlusszertifikat kam sehr schnell. Dieses Studium ist zu empfehlen.
Alessandra
Geschrieben am 02.11.2020