In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalt und Zeiteinteilung überzeugen

Stefanie, 22.03.2021
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ich fand den Kurs sehr hilfreich und praxisnah. Konnte einiges für die Praxis mitnehmen und auch die Prüfungsaufgaben waren einfach zu lösen, wenn man das Heft durchgearbeitet hat.
Ein großer Vorteil ist auch, dass man sich seine Lernzeit und Prüfungszeit frei einteilen kann.
Würde den Kurs jederzeit wieder machen.
Stefanie
Geschrieben am 22.03.2021

Fernstudium heißt nicht Fern-Studium

Birgit, 15.02.2021
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ich bin seit vielen Jahren als Erzieherin und Dipl.Lerndidaktikerin unterwegs auf dem langen weg den Kindern zu helfen.Der Kurs hat sich umfassend und kompetent dem Thema angenommen. Es wurde so aufgearbeitet , das man es sehr gut verstehen konnte. Die Tutoren sind kompetent und fachlich sehr gut geschult.
100 % Weiterempfehlung!
Preise stimmen!
Material ist sehr hochwertig!
Die Abschlußprüfung kann man gut schaffen, wenn man das Material genau gelesen und sich damit beschäftigt hat. ich bin Jahrgang 1966 und habe es genossen in der Coronazeit etwas sinnvolles dazu zu lernen.
Birgit
Geschrieben am 15.02.2021

Inhalt und Aufgaben

Jennifer, 13.02.2021
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Sehr spannende Inhalte und auch Dinge, welche ich gut in der Kita umsetzten kann. Des Weiteren sind die Prüfungsaufgaben sehr gut und einfach gestellt, so dass man, wenn man sich das Heft genau durchgelesen hat nicht lange überlegen muss. Ich empfehle diesen Kompakt Kurs somit weiter.
Jennifer
Geschrieben am 13.02.2021

Interessant gestaltete und umfangreiche Unterlagen

Anika, 28.01.2021
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Dies war meine erste "Begegnung" mit einer Fernakademie und der Corona-Situation war dieser Versuch geschuldet, mal einen Online-Anbieter zwecks Weiterbildung zu nutzen. So hatte Corona auch mal was Gutes, denn die zu bearbeitenden Unterlagen überzeugten mich durch eine sehr gute Qualität, waren interessant geschrieben und es fiel eher schwer, sie wieder aus den Händen zu legen.
Telefonisch entstand ein sehr netter und kompetenter Kontakt zur Fernakademie und mir konnte direkt und unkompliziert geholfen werden.
Die abschließende Prüfung diente mir auch gleichzeitig zur eigenen Reflexion und über das persönlich formulierte Feedback habe ich mich sehr gefreut.
Gerne wieder! Vielen Dank!
Anika
Geschrieben am 28.01.2021