In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Material

Bettina, 09.04.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
GFK hat mich schon immer besonders interessiert, weshalb ich auch andere Literatur gekauft und gelesen habe. An dieser Stelle zeigte sich, dass das Studienmaterial sehr gut war. Es war klar strukturiert und sehr gut zu lesen. Nach dieser positiven Erfahrung habe ich dann auch weitere Kurse belegt.
Bettina
Geschrieben am 09.04.2022

Cooles Studium & hilfsbereite Tutoren & Mitarbeiter

Katrin, 09.04.2022
* es waren jederzeit Rückfragen zu den Inhalten möglich
* bei Fragen der Anmeldung wurde freundlich und hilfsbereit reagiert
* eine problemlose Verlängerung des Studienganges war sehr hilfreich, wenn ein zeitlicher Engpass entstanden ist
* sehr schnelle Bearbeitung / Korrektur der Prüfungsunterlagen.
Katrin
Geschrieben am 09.04.2022

Gewinnbringend- gewaltfreie Kommunikation

Stella, 08.04.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Meine Unterlagen konnte ich online sofort einsehen und bearbeiten, dies spart enorm Zeit und man kann lustvoll starten.
Auch die Unterlagen in Papierform waren schnell zu mir gesandt. Schön verpackt, mit nützlichen Lernhilfen (Papier u Stift).
Die Lernhefte sind sehr gut aufgebaut und die Texte enthalten ausschließlich nützliche u verständliche Informationen. Es prägt sich bereits beim Lesen ein, sodass man die Prüfungsaufgaben sehr gut, aufgrund der Vorbereitung lösen konnte.
Die Lerninhalte sind absolut in den Alltag übertragbar. Und man kann mit hilfreichen Tips bei den Kollegen punkten.
Mir gefiel das Studium so sehr, dass ich bereits meinen nächsten Lehrgang direkt im Anschluss gebucht hatte.
Sehr gut gefällt mir die freie Zeiteinteilung, beim selbstständigen erarbeiten u lernen.

Ich habe es bereits mehrfach weiterempfehlen dürfen und konnte nur positives Feedback erhalten
Stella
Geschrieben am 08.04.2022

Dieser Kurs bereichert dein Leben garantiert!

Nina, 08.04.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr hilfreich, um einen ganzheitlichen Einblick in die gewaltfreie Kommunikation zu erlangen.Es sind sehr viele alltagstauglich und anschauliche Beispiele dabei. Sehr viele Übungen zum vertiefen des Themas.Einfach genial! Dankbar!
Nina
Geschrieben am 08.04.2022