Wenig eEducation aber viel Statistik

Markus
Bildungswissenschaft (M.A.)
Bericht archiviert

Die erhofften Quantensprünge im Bereich eLearning sind ausgeblieben, schreibt Prof. Bastiaens im Studienbrief 33084 auf Seite 24...
In dieser Phase der Sinnsuche haben sich die Lehrenden der FernUni offensichtlich dazu durchgerungen mehr auf Statistik und Methodologie zu setzen. Ein gravierender Fehler. Denn das Schwein wird vom wiederholten Wiegen natürlich auch nicht fetter...

  • wenig konkretes eLearning - aber viel Methodologie und Statistik
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.12.2013
Veröffentlicht am 11.12.2013
Markus
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2013
Veröffentlicht am 11.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 04.12.2021 - Bildungswissenschaft (M.A.)
Katya , 30.05.2021 - Bildungswissenschaft (M.A.)
Constanze , 13.11.2020 - Bildungswissenschaft (M.A.)
Sara , 16.09.2019 - Bildungswissenschaft (M.A.)
Andrea , 27.05.2019 - Bildungswissenschaft (M.A.)