Hart aber herzlich

Eva
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Berufsumsteiger aus der Bankenwelt in das Reich der Rhythmiker fiel es mir anfangs nicht leicht, mit meinen Kollegen mitzuhalten. Arbeitsweise und Stundenplan waren völlig fremd und neu, aber dank der herzlichen Art der Dozenten und der ansprechenden Rhythmikeinheiten in den Praxisphasen brach der Damm schnell und ich wurde mitgerissen vom Enthusiasmus der Dozenten, die einfach gut Theorie und Praxis rüberbrachten. Die Einsendearbeiten waren aufwändig, aber mit dem Erarbeiteten und Erlebten machbar. Das ausgehändigte Material und die Buchtipps waren gut verständlich und ausreichend. Es gab keine Papierflut, aber es fehlte auch an nichts. Die Dozenten waren per Mail oder Telefon für uns jederzeit erreichbar.
Bei Reflexionen zu Lehrproben kamen sehr hilfreiche Tipps von den Dozenten, sie bauten uns auf, wiesen auf Mängel hin und hatten gute Ergänzungsvorschläge. Ich war rundherum zufrieden und fix und fertig - aber, es hat sich gelohnt!

  • sehr praxisorientiert, optimale Betreuung durch die Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013
Eva
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 03.11.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Silke , 30.03.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Vera , 10.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Pia , 10.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Erika , 09.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)