Interessantes Studium

Angela
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0

Während meiner Studienzeit konnte ich mir mit Freude neues Wissen aneignen und viele, neue Erfahrungen für mich und andere Menschen sammeln. Bei der ALH fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team begegnete mir freundlich, kompetent und zuvorkommend. Egal ob am Telefon, an Präsenztagen oder in den Webinaren - es herrschte eine herzliche Stimmung. Die Studienbriefe waren übersichtlich verfasst und das Lernen hat mir viel Spaß gemacht. Alle Einsendeaufgaben wurden zeitnah bearbeitet. Für Rückfragen waren alle Tutoren erreichbar. Bedingt durch die flexible Möglichkeit des Lernens, war es für mich positiv, das Studium neben meinem Vollzeitjob durchzuführen. Die Zeit ist sehr schnell vergangen und war eine große Bereicherung! Ich kann ein Studium bei der ALH, sehr empfehlen!

  • Gute Zusammenarbeit mit den Dozenten, interessante Lerninhalte, flexible Zeiteinteilung neben Job
  • Ich kann nichts schlechtes anmerken.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021
Angela
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)