Das Beste kommt zum Schluss.

Martina
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0

Liebes ALH Team, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für ein sehr bereicherndes Jahr bedanken . Die Lerninhalte wurden sehr abwechslungsreich dargestellt, so dass das Lernen sehr angenehm war, es hat richtig Spaß gemacht und motiviert. Das Team war immer da, hat sich alle Zeit genommen und für jedes Problem eine Lösung gehabt. Ich habe mich zu jeder Zeit abgeholt und ernst genommen gefühlt. Ihr seid ein tolles Team. Wie eine kleine Familie. Das Schönste am ganzen Kurs war das letzte Praxisseminar in Köln mit Caroline. Danach hatte ich nochmal einen ganz großen Motivationsschub. Ich habe viel gelernt in dem Jahr und viel mitgenommen. Hochmotiviert zum nächsten Kurs angemeldet. Freue mich auf das nächste Jahr mit euch. :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)